Rund um die Feierlichkeiten
-
Dekoration
- Auf-und Abbau der geliehenen Dekoration
- Tischdekoration in deiner Location
- Saaldekoration, wie Lichterketten, Naschbar,…
- Willkommensdekoration, Wegweiser,…
- Traubögen
-
Floristik
- Blumiges auf den Tischen
- Florales für deine Trauung
- Blumenschmuck für Brautpaar/ Gäste
-
Kleines und Feines
- abgestimmte Papeterie für Tischnummern,…
- Beschriftungen/Schilder für Empfang, Sitzpläne,…
- erstellen eines individuellen Konzepts
FAQ
Ab wann sollte ich Mana buchen?
So früh wie möglich.
Nur so können wir garantieren an deinem Termin zu dekorieren, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Terminen annehmen, um für alles ausreichend Zeit zu haben.
Meld dich am Besten, so bald du die Zusagen von deiner Location hast.
Wieviel kostet eure Dekoration?
Wir haben keinen Pauschalpreis.
Jeder Geschmack ist anders. Manche möchten es oppulent, andere klassisch. Dazu kommen noch Trauungen, Wegweiser, oder andere Beschilderungen. Danach richtet sich dann unser Angebot.
In unserem Angebot ist alles genau aufgelistet und du kannst es nachträglich auch noch anpassen.
dekoriert ihr nur die Tische?
Kurz und knapp: Nein.
Wir machen nicht nur die Tischdekoration wie Vasen, Tischläufer, Blumen und Kerzen, sondern auch die Papeterie. Auf Wunsch passen wir sie deiner Einladungskarte oder deinem Dekokonzept an. Auch Stoffservietten kannst du bei uns bekommen.
Natürlich auch Brautsträuße, Anstecker, Blumenschmuck, Traubogen, Staffelei, Schilder,…
Seit Wann macht ihr das schon?
Wir sind beide gelernte Gestalterinnen für visuelles Marketing. Seit über 15 Jahren haben wir die aktuellen Trends mit dem Blick auf die Zielgruppe, dekoriert und umgesetzt.
Bei unseren eigenen Hochzeiten haben wir dieses Know-how für die jeweils andere umgesetzt und dann beschlossen, diesen Service auch weitern Personen anzubieten.
was muss ich tun, um euch zu buchen?
Schreib uns eine Mail!
Am Besten schon mit dem Datum, dem Ort, der groben Personenanzahl und was du dir sonst noch so vorstellst.
Dann erhälst du von uns per Mail ein paar Vorschläge für einen Videotermin.
Ich hab einen termin, wie geht es weiter?
Nachdem wir deine Mobilnummer bekommen haben, sehen wir uns das erste mal live, bei einem Videocall. Du musst also weder irgendwo hinfahren, noch zu Hause aufräumen.
Einfach bequem machen, Liste bereit legen und vielleicht noch ein Getränk deiner Wahl.
Videocall ist vorbei, was nun?
Du bekommst von uns ein Angebot, dass du annehmen, oder noch ergänzen kannst.
Nachdem du es bestätigt hast, benötigen wir noch eine Anzahlung. Ist die Anzahlung eingegangen, reservieren wir dir deinen Termin in unserem Kalender.
Gratuliere, jetzt hast du uns an der Backe!
Wir eröffnen danach eine Gruppe, in der wir alle Informationen teilen. Das kann die Einladungskarte sein, das Brautkleid, die Farbe des Anzuges, Lieblingsfarben,…
Zwei bis drei Wochen vor deinem Event gehen wir nochmal alles durch und zeigen dir gegebenenfalls die Blumen, die bestellt werden, oder die Layouts für die Papeterie.
Dann wird dekoriert und du erhälst von uns deine Rechnung per Mail.